eteleon - mobile and more

Donnerstag, 22. Mai 2008

Flatrate zu o2 und ins Festnetz 2,49€ / Monat anstatt 20€

Heyho...lange gabs hier nichts mehr Neues, lag daran, dass ich gerade an meinen ABI-Prüfungen sitze. Egal, ich gelobe Besserung. Doch eins holte mich aus meinem Studierstübchen hervor, ein geniales Angebot von eteleon, welches ja schon von den super Kostenlos-Ipod-Aktionen bekannt sind. Aber schaut selbst, hab mir meine zwei Karten gerade gesichert.

eteleon o2 Mega Flat: Flatrate zu o2 und ins Festnetz schon für 2,49 / Monat

Exklusiv und NUR bei eteleon:

  • Kostenlos und unbegrenzt ins Festnetz telefonieren!
  • Kostenlos und unbegrenzt ins Netz von o2 Germany telefonieren!
  • Kostenlose Mailbox Abfrage
  • o2 Genion L Tarif für NUR 2,49€ statt 20,00€ - somit 17,51€ monatl. Ersparnis
ZUM ANBIETER

Keine Kommentare: