eteleon - mobile and more

Donnerstag, 6. September 2007

So 1000 wie noch nie: GESCHENKE FÜR JEDEN!

1000 BESUCHER
...JETZT HAGELT´S GESCHENKE...SO EHRLICH WIE NOCH NIE


Puhhh...komme gerade vom Shoppen aus der Stadt zurück...die erste Schulwoche (joa, ich muss leider 13 Jahre auf die Bank) ist noch nicht mal ganz rum und mich kotzt es schon wieder an...Deutsch Referat über Surrealismus, Französisch Referat über meine Ferien (JA - Lehrer können sich keine besseren Themen einfallen lassen -als würde das jemanden interessieren)

Egal...zum Glück gibts da immer noch ein paar kleine Sachen, die das Leben schöner machen (neben der Liebe natürlichP-;)...heute lagen mal wieder 5 Vodafon und 2 T-Mobile Prepaid-Simkarten in meinem Briefkasten mit round about. 35€ Guthaben, die ich mal vor einer Woche bei aix-kom bestellt hatte.



So habe ich mal wieder was, für spontane Sachen, wo ich einfach mein Motorola F3 bzw. BenQ-Simens EF81(absolut geiles Gerät...UMTS, 2MP Cam, QVGA Display usw...) mit füttern kann, die ich auch kostenlos bekommen habe (ohne Verträge oder so nen Knebelkram)...

Aber erstmal zu den kostenlosen SIM-Karten, mein versprochenen Geschenke nur für euch zum 1000 Besucher...that´s rockZ





Jetzt heißt es - ZUSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN UND NOCHMALS ZUSCHLAGEN!









Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: