eteleon - mobile and more

Sonntag, 9. September 2007

So umsonst wie noch nie: 24 Dosen Energie Drink umsonst!

Heyho,
nachdem ich mich zwei Tage mal nicht zu Wort gemeldet habe, hab ich mal wieder was für euch...


Wollt ihr 24 Dosen rhinos Energie Drink bekommen, so wie ich?



So gehts:


Geht auf http://www.rhinos-energy.de/content/hpbanner.php


Dort tragt Ihr eure Daten ein, und bindet den roten Code für den
Banner irgendwo in eure Webseite ein! Schon bekommt Ihr 24 Dosen
Energie Drink von Rhino kostenlos nach Hause geschickt!

(Es werden nur Top-Level-Domains, also www.ihr-name.de und Anmeldungen aus Deutschland akzeptiert! Die Seite muss gepflegt sein)







Powered by ScribeFire.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Daaaaaaniel, ich liebe dich! :-D
Hab auch meine 24 Dosen bekommen - genial!!! Das riecht nach ner Vodka-E-Party. :-P
Vielen Dank!
Gruß, Frank